PEOPLE: Hilary Swank ist verlobt

Die Schauspielerin darf sich freuen, denn ihr Freund machte ihr beim Wandern einen Heiratsantrag. Fröhlich postete sie den Ring auf Instagram.

Drucken
Teilen
Hilary Swank ist verlobt. (Bild: bang)

Hilary Swank ist verlobt. (Bild: bang)

Die Schauspielerin und der ehemalige Tennisprofi Ruben Torres kündigten die frohe Botschaft via Instagram an, sie postete ein Bild der beiden in der Natur und hält ihre Hand strahlend in die Kamera. Darunter schrieb sie: "Wir sind wandern gegangen und das ist passiert! Ich freue mich, dass ich die Verlobung mit meinem liebsten Ruben mit Euch teilen kann. #Engaged."

Die 41-jährige Oscargewinnerin war bereits einmal verheiratet. Von 1997-2007 war sie die Frau von Chad Lowe.

Die Schauspielerin hatte sich bewusst zu einer Karrierepause entschieden, da ihr Vater schwer erkrankt ist und sich nach einer Lungentransplantation erholt. Während er also um seine Gesundheit kämpft, hat der Hollywoodstar seine Karriere hinten angestellt und kümmert sich um den Patienten. "Mein Dad wohnt bei mir. Ich bin momentan seine einzige Pflegerin", verriet Swank im Gespräch bei 'HuffPost Live' und lobte ihren Vater, "Er ist ein einfacher Gast." Ohnehin wollte sich der Star lieber um seine Familie kümmern: "Es nimmt eine bestimmte Zeit in Anspruch [jemanden zu pflegen], aber auf ein ganzes Leben betrachtet, ist es nur ein Augenschlag", fand sie. "Es gab Jobangebote, die ich abgelehnt habe und Dinge, bei denen ich gesagt habe 'Ich kann nicht', aber ganz ehrlich: das wofür wir hier sind, ist doch unsere Familie."

bangshowbiz