PEOPLE: Jeff Goldblum wird Vater

Der amerikanische Schauspieler wird in einem halben Jahr zum ersten Mal Vater, wie er nun verriet. Seine 30 Jahre jüngere Frau erwartet einen Sohn.

Drucken
Teilen
Jeff Goldblum über seine Frau, Emilie Livingston: «Jeder, der Emilie trifft, sagt, dass sie magisch ist, eine süsse Persönlichkeit besitzt und dass alle sich für mich freuen.» (Bild: Splashnews)

Jeff Goldblum über seine Frau, Emilie Livingston: «Jeder, der Emilie trifft, sagt, dass sie magisch ist, eine süsse Persönlichkeit besitzt und dass alle sich für mich freuen.» (Bild: Splashnews)

Jeff Goldblum wird mit 62 Jahren zum ersten Mal Vater. Die 30 Jahre jüngere Frau des amerikanischen Schauspielers, Emilie Livingston, sei gerade im dritten Monat schwanger, wie unter anderem 'Daily News' berichtete. Der 'Jurassic Park'-Star hat die Nachricht selber in der 'David Letterman Show' verkündet und bekannt gegeben, dass seine Partnerin und er einen Jungen bekommen. Diesen wollen die künftigen Eltern Elliot Charlie nennen.

Das Paar hatte erst im November vergangenen Jahres in Los Angeles geheiratet. Einem Gast zufolge soll Goldblum während der Zeremonie seiner Frau ein Stück auf dem Klavier vorgespielt haben. Zuvor war der aus 'Independence Day' bekannte Mime mit Patricia Gaul und Geena Davis verheiratet gewesen. Beide Ehen blieben jedoch kinderlos.

Nun schwebt der 62-Jährige wieder im siebten Himmel, woran er in Interviews keinen Zweifel lässt: «Ich bin so glücklich mit ihr wie überhaupt nur möglich. Ich habe sehr, sehr, sehr viel Glück gehabt. Jeder, der Emilie trifft, sagt, dass sie magisch ist, eine süsse Persönlichkeit besitzt und dass alle sich für mich freuen.»

bangshowbiz