PEOPLE: Jennifer Lopez: Bitte heirate mich

Die Latina war drei Mal verheiratet und einmal verlobt - nun verriet sie allerdings, dass ihr fünf Mal ein Antrag gemacht wurde. Wer ist der Mann, der einen Korb bekam?

Drucken
Teilen
Jennifer Lopez wurde fünf Mal ein Heiratsantrag gemacht. (Bild: bang)

Jennifer Lopez wurde fünf Mal ein Heiratsantrag gemacht. (Bild: bang)

Bekannt ist, dass die Sängerin bereits drei Mal verheiratet und mit Ben Affleck immerhin verlobt war. Von 1997 bis 1998 war sie mit dem Kellner Ojani Noa verheiratet, von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd und von 2004 bis 2014 mit Sänger Marc Anthony. Nun hat die Latina verraten, dass bereits fünf Männer vor ihr auf die Knie gegangen waren - wer war also demnach der fünfte? In der 'Late Late Show with James Corden' erklärte sie: "Mir wurden einige tolle Anträge gemacht. Ich will sie nicht miteinander vergleichen. Sie waren alle toll. Sie waren hübsch. Dann gab es auch den Fall, dass mir einer gemacht wurde und ich Nein gesagt habe. Ich war drei Mal verheiratet. Mir wurde fünf mal ein Antrag gemacht." Aktuell ist die Sängerin mit Casper Smart zusammen.

In seiner Show machte sich Corden auch den Spaß und schickte eine SMS an Lopez guten Freund Leonardo DiCaprio - allerdings von ihrem Handy aus und in ihrem Namen. Corden schrieb: "Hey Baby, ich hab das Gefühl, ich muss mich mal so richtig austoben. Irgendwelche Vorschläge? Lass es mich wissen, J.Lo." Wenig später schrieb DiCaprio zurück: "Du meinst heute, Boo Boo? Club-mässig?" Was aus der Party der beiden geworden ist, ist nicht bekannt.

bangshowbiz