Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

PEOPLE: Jenson Button und Jessica Michibata: Getrennte Leben

Der Sportler und das Model gehen getrennte Wege - doch das angeblich bereits seit mehreren Monaten. Die beiden hätten nicht einmal zusammen gewohnt...
Gehen künftig getrennte wege: Jenson Button und Jessica Michibata. (Bild: Bang Showbiz)

Gehen künftig getrennte wege: Jenson Button und Jessica Michibata. (Bild: Bang Showbiz)

Jenson Button und Jessica Michibata hatten bereits vor ihrer Scheidung Probleme miteinander. Angeblich habe das Paar bereits Monate zuvor getrennte Leben voneinander geführt. So kommt die Nachricht von der Scheidung der beiden keineswegs als Überraschung für die Menschen, die ihnen nahestanden.

Ein Vertrauter verriet gegenüber dem britischen Daily Mirror: «Momentan ist alles noch freundschaftlich. Aber in Wahrheit haben sie bereits seit Monaten getrennte Leben geführt. Sechs Monate nach der Hochzeit begannen die Dinge schief zu gehen. Das letzte Mal, dass sie gemeinsam etwas gemacht haben, war der Besuch des United States Grand Prix im Oktober.»

Zwar sei der Formel 1-Fahrer traurig über die Trennung, sich jedoch aber auch der Tatsache bewusst, dass für seine Beziehung zu Michibata keine Hoffnung mehr bestehe.

Die beiden lernten sich 2008 kennen. In der Vergangenheit hatte der Sportler bereits verraten, dass er die meiste Zeit nicht einmal mit seiner Frau zusammen wohne, da sie die meiste Zeit über in Tokio sei, um dort ihre Modelkarriere voranzutreiben, während Button selber in Monaco lebt und für die Formel-1-Rennen um die Welt reist.

Michibata teile sich eine Wohnung mit ihrer Mutter in der japanischen Metropole. Dort habe sie vor kurzem einen Job als Schauspielerin und ein Engagement für eine eigene Fernsehsendung ergattern können.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.