PEOPLE: Kaley Cuoco ist offiziell geschieden

Der «Big Bang Theorie»-Star ist nun von Ehemann Ryan Sweeting geschieden. Doch möglicherweise steht ihr nächster Partner schon wieder in den Startlöchern.

Drucken
Teilen
Kaley Cuoco ist offiziell geschieden. (Bild: bang)

Kaley Cuoco ist offiziell geschieden. (Bild: bang)

Die Scheidung der «Big Bang Theory»-Schauspielerin ist nach acht Monaten nun endlich durch. Knapp zwei Jahre war die 30-Jährige mit Ryan Sweeting verheiratet. Doch allzu schlecht geht es ihr momentan definitiv nicht, denn die Blondine behält ihr gesamtes Geld, sowie das gemeinsame Haus in Tarzana und auch die Urlaubs-Villa am Strand von Santa Barbara.

Der 28-jährige Tennisprofi kam nicht ganz so gut davon wie seine Ex-Frau, aber er erhält knapp 150'000 Euro Ehegattenunterhalt, so TMZ.

Die glückliche Beziehung der beiden schlug damals um, als herauskam, dass Sweeting süchtig nach Schmerzmitteln war. Ein Insider verriet: «Die rosarote Phase war vorbei. Die beiden haben versucht, ihre Ehe mit schönen Dates zu retten. Ein verzweifelter Versuch.» Weniger als ein Jahr ist es her, seit Cuoco entschied, sich von ihrem Ehemann scheiden zu lassen. Doch sie verlor keine Zeit, um direkt einen neuen Schwarm zu finden: Millionär Karl Cook. Wie es genau um das Paar steht, ist noch nicht bekannt, allerdings lernten sich die beiden laut Gerüchten beim Springreiten kennen.

bangshowbiz