PEOPLE: Kuschelfoto von J-Lo und Drake

Die beiden machen es aber auch spannend: Seit Tagen wird darüber gemunkelt, ob sie nun lediglich miteinander Musik machen oder ob sich da noch mehr anbahnt.

Drucken
Teilen
Jennifer Lopez und Drake haben ein Kuschelfoto gepostet. (Bild: bang)

Jennifer Lopez und Drake haben ein Kuschelfoto gepostet. (Bild: bang)

Derzeit wird im Netz wild darüber spekuliert, ob die beiden nicht doch mehr als die Musik verbinde. Der Rapper postete das innige Foto auf seinem Account und verärgerte damit offensichtlich seine On-Off-Freundin Rihanna, die Lopez kurzerhand entfolgte. Die DailyMail zitierte vor Weihnachten noch einen Insider, der ihre Liebe dementierte: "Zusammen arbeiten sie an der Musik und sind Freunde geworden."

TMZ berichtete, die Beziehung habe noch nichts mit einer Romanze zu tun, sie könnte sich in der Zukunft jedoch definitiv zu einer entwickeln. Ein anderer Insider verriet allerdings gegenüber People: "Es scheint, als würden die beiden sich sehr mögen und respektieren, aber es ist noch zu frisch. Wohin das führt, bleibt abzuwarten. Freunde von beiden hoffen, dass sich daraus etwas entwickelt, aber es ist zu früh, um mehr als das zu sagen. Sie machen wundervolle Musik zusammen. Sie verbringen viel Zeit zusammen und genießen die Anwesenheit des anderen, aber zur Zeit geht es nur um die Musik."

bangshowbiz