Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

PEOPLE: Leonardo DiCaprio schmeisst Party für Rihanna

Der Hollywood-Beau soll für seine angebliche Flamme eine ganz besondere Geburtstagsparty geschmissen haben, damit sie diesen Tag für immer als Erinnerung hat.
Leonardo DiCaprio soll die Geburtstagsparty für Rihanna geschmissen haben. (Bild: Splashnews)

Leonardo DiCaprio soll die Geburtstagsparty für Rihanna geschmissen haben. (Bild: Splashnews)

Leonardo DiCaprio soll die Geburtstagsparty für Rihanna geschmissen haben. Die 'FourFiveSeconds'-Interpretin hat ihren 27. Geburtstag am Freitagabend mit einer Menge Promis gefeiert und der Schauspieler, über den es die Gerüchte gibt, er sei mit der schönen Sängerin zusammen, soll dafür gesorgt haben, dass sie sich für immer an die Nacht erinnert. Die britische 'Daily Mail' hat berichtet, dass der Gastgeber der Feier nicht die Ex-Freundin von Chris Brown, sondern der 'The Wold of Wall Street'-Darsteller war. Die Party, die in einer privaten Location in Beverly Hills stattgefunden hat, war ganz persönlich für die brünette Beauty dekoriert, die ihr neues Lebensjahr mit Mega-Stars wie Beyoncé, Jay Z, Naomi Campbell, Mick Jagger und Jim Carrey begossen hat. Ein Insider verriet der 'Us Weekly' dazu: «Es waren überall Ballons mit ihrem Namen drauf angebracht.»

Nachdem die 'Diamonds'-Sängerin ihre 27 Kerzen auf ihrer dreistöckigen Geburtstagstorte ausgepustet hatte, soll es zwischen RiRi und dem 40-Jährigen stark geknistert haben. Allerdings seien die Musikerin, um deren Herz auch Richie Akiva, Besitzer eines New Yorker Clubs, buhlen soll, und DiCaprio «noch kein echtes Paar». Wie ein Nahestehender dem 'People'-Magazin verriet, ist es trotzdem etwas Besonderes: «Wenn die beiden aber tanzen und flirten, liegt Magie in der Luft!» Die Party ist auch bei den Gästen gut angekommen, die ihrer Begeisterung über soziale Medien Ausdruck verliehen. So postete Paris Hilton beispielsweise ein Foto vom Abend auf Instagram und schrieb dazu: «Niemand schmeisst Parties wie @BadGalRiRi! Letzte Nacht war grandios! Happy Birthday, Schönheit!»

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.