PEOPLE: Liebes-Comeback bei Luca Hänni

Der Sänger hatte sich im vergangenen Jahr von seiner Freundin getrennt. Doch nun haben die beiden wieder zusammen gefunden und wollen sich mehr Zeit füreinander nehmen.

Drucken
Teilen
Luca Hänni ist wieder glücklich. (Bild: Bang)

Luca Hänni ist wieder glücklich. (Bild: Bang)

Der 'DSDS'-Gewinner von 2012 hatte sich im vergangenen Jahr nach vier Jahren Beziehung von seiner Freundin Tamara getrennt, die seine erste große Liebe war. Der Grund war damals die fehlende Zeit, denn Hänni war karrieretechnisch stark eingespannt und konnte sich nicht derart intensiv seiner Freundin widmen, wie es nötig gewesen wäre. Doch nun gab es ein überraschendes Liebes-Comeback, denn wie der Sänger 'Promiflash' verriet, seien die beiden nun wieder zusammen: "Es gab eine Krise, aber wir haben uns wieder gefunden."

Hänni hat auch bereits einen Plan, wie sie ihre Beziehung wieder auf die Schienen bekommen und sicher stellen, dass sie gemeinsam wieder glücklich werden: "Wir haben uns vorgenommen, einmal im Jahr in den Urlaub zu fahren. Solche Sachen sind glaube ich wichtig, so Prioritäten zu setzen in der Beziehung. Wir sind beide froh, dass wir es noch einmal geschafft haben. Wir haben nie aufgehört, uns zu lieben."

bangshowbiz