Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Konto per E-Mail erhalten.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

PEOPLE: Lindsey Vonn datet Ex von Britney Spears

Die Skirennläuferin und der Filmproduzent wirkten sehr vertraut gemeinsam. Laut einem Insider ist der Funke bereits übergesprungen - nur den Kameras gegenüber zeigten sie sich scheu.
Lindsey Vonn ist scheinbar mit Charlie Ebersol, dem Ex-Freund von Britney Spears, zusammen. (Bild: Keystone)

Lindsey Vonn ist scheinbar mit Charlie Ebersol, dem Ex-Freund von Britney Spears, zusammen. (Bild: Keystone)

Der Skistar wurde am Wochenende bei den 'US Open' zweimal mit dem 32-Jährigen gesichtet. Am Freitag kam das Paar gemeinsam in einem Auto an und machte sich auf den Weg zur 'Heineken VIP Suite'. Dort waren sie auffällig darum bemüht, nicht zusammen fotografiert zu werden. Auch beim Finale der Männer am Sonntag versuchten die 30-Jährige und der Filmproduzent, nicht zu vertraut zusammen zu wirken.

Ein Sprecher der Blondine dementierte die Gerüchte: «Ich kann mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass sie nur Freunde sind.» Ein Insider, der das Paar zusammen gesehen hatte, erzählte dagegen der amerikanischen Kolumne 'Page Six': «Als sie gedacht haben, dass sie niemand sieht, waren sich Lindsey und Charlie sehr nahe. Als sie aus dem Auto ausgestiegen sind, sind sie aneinandergeklebt und trugen den Funken einer neuen Beziehung in sich. Aber sobald Kameras da waren, haben sie sich getrennt, um nicht zusammen gesehen zu werden.»

Vonn hatte sich im Mai nach fast drei Jahren von dem Golfprofi Tiger Woods getrennt. Damals hatte sie auf ihrer Facebook-Seite geschrieben, dass sie Woods «für immer bewundern und respektieren» würde: «Er und seine wunderschöne Familie werden stets einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.» Ebersol war neben Spears auch bereits mit Tennisstar Maria Scharapova liiert gewesen

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.