PEOPLE: Megan Fox ist wieder schwanger

Die Schauspielerin führte ihren entzückenden Babybauch gerade in Los Angeles auf dem roten Teppich vor. Aber wer ist denn nun der Vater?

Merken
Drucken
Teilen
Megan Fox ist wieder schwanger. (Bild: Bang)

Megan Fox ist wieder schwanger. (Bild: Bang)

Die Schauspielerin zeigte ihren offensichtlichen Babybauch in einem schicken Versace-Kleid, als sie die 'CinemaCon' in Las Vegas besuchte, das berichtet 'E!News'. Wer der Vater ist, bleibt bisher noch geheim. Die 29-Jährige hat bereits zwei Kinder mit ihrem Noch-Ehemann Brian Austin Green, letztes Jahr reichten sie die Scheidung ein. Die zwei kümmern sich allerdings rührend um ihre Sprösslinge und treffen sich regelmässig zum Familienausflug.

Zuletzt hatte sie sich über Social Media ausgelassen. Die 29-Jährige ist keine von den Schauspielerinnen, die pausenlos Selfies von sich posten, um möglichst viele Likes zu sammeln. Da sie selber Mutter von zwei kleinen Kindern ist, hat sie nun auch eine wichtige Botschaft für alle Eltern: Ihre Kinder fern zu halten von Social Media: "Ich bin kein grosser Fan von diesen Netzwerken. Ich halte sie tatsächlich für Gift für die Jugend. Es gibt in Schulklassen eine regelrechte Hierarchie, die darauf aufgebaut ist, wer der Coolste mit den meisten Likes und Followern ist. Es ist furchtbar, wenn du jeden Morgen aufwachst und dein Kind sich sofort fragt, wem sein neues Bild gefällt und wie viele neue Follower es hat."

bangshowbiz