Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

PEOPLE: Michelle Hunziker: «Ich musste immer kämpfen»

Die 38-jährige TV-Moderatorin hat hart für ihren Erfolg gekämpft und 13 Jahre fast pausenlos gearbeitet. Diesen Ehrgeiz lernte sie in ihrem Geburtsort kennen.
Michelle Hunziker (Bild: Nick Zonna / Splash News)

Michelle Hunziker (Bild: Nick Zonna / Splash News)

Michelle Hunziker hat ihr Glück sowohl privat als auch beruflich gefunden. Die 38-jährige Fernseh-Moderatorin hat für ihren beruflichen Erfolg 13 Jahre lang hart gearbeitet und ist nun seit 2014 mit Tomaso Trussardi glücklich verheiratet.

In einem Interview mit der deutschen Ausgabe des Modemagazins 'ELLE' gab die schöne Blondine zu: «Zwischen meinem 22. und 35. Lebensjahr habe ich fast ohne Pause gearbeitet. Ich musste immer kämpfen. Aber das tue ich gern. Das ist mein Schweizer Erbe.» Hunziker begründet ihren Erfolg mit dem Ehrgeiz, den sie in der Schweiz, ihrem Geburtsland, kennenlernte: «Man braucht dort nur aus dem Fenster zu schauen, schon sieht man Berge. Wer die Aussicht von einem der Gipfel genießen will, muss aber erst hochlaufen. Schon als Kind lernt man: Wer etwas Schönes erleben will, muss sich anstrengen.» So hat Hunziker bereits als Model und Sängerin gearbeitet und war als Wettansagerin neben Thomas Gottschalk für die Sendung 'Wetten, dass...?' tätig.

Für die Beziehung zu dem Firmenchef des Modelabels 'Trussardi', den sie in einem Restaurant kennenlernte, hat sich jedoch nicht nur das hübsche Model anstrengen müssen. "Er hat dann drei Monate lang sehr charmant um mich geworben - auf eine elegante, sehr romantische Art. Wir haben uns erst nach zwei Monaten zum ersten Mal geküsst", schwärmt die Ex-Frau des italienischen Sängers Eros Ramazzotti, mit dem sie Tochter Aurora hat.

Mit Tomaso Trussardi, den sie 2014 im 'Palazzo della Ragione' in Bergamo, Italien, heiratete, hat sie die Töchter Sole und Celeste.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.