Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

PEOPLE: Michelle Hunziker: Ohne meine Babys wäre ich ganz allein

Die TV-Moderatorin ist 17 Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter noch einmal Mutter geworden. Ein wahrer Glücksfall, wie die heute 39-Jährige zugibt.
Michelle Hunziker freut sich über ihre zweite Chance. (Bild: Bang)

Michelle Hunziker freut sich über ihre zweite Chance. (Bild: Bang)

Die Moderatorin ist froh, nach ihrer Tochter Aurora noch mal Mutter geworden zu sein. "Ich bin so dankbar, dass ich noch eine zweite Chance bekommen habe", gab die 39-Jährige zu. "Ansonsten wäre ich heute eine sehr glückliche Frau, weil ich eine 20-jährige Tochter hätte, aber ich wäre auch ganz allein. Aurora ist jetzt selbstständig, wohnt alleine und dann hätte ich nur mich und meinen Hund." Doch nun springen da noch die zwei kleinen Mädchen Sole (2) und Celeste (1) umher.

Familie sei für die schöne Schweizerin das Allerwichtigste - auch wenn sie selbst aus keiner Bilderbuchfamilie komme. "Bis ich 11 oder zwölf war, war alles ziemlich okay für mich, doch dann wurde alles kompliziert, denn mein Vater war Alkoholiker", erklärte sie im Interview mit 'Refinery29'. "Mein Vater war fantastisch, doch wenn er trank, hat er sich verändert. Den Wunsch nach einer heilen Familie und dass eben alles gut wird, hatte ich also schon als kleines Mädchen." Deshalb hoffe sie auch sehr, bis zum Ende mit dem gleichen Mann zusammen zu bleiben - in ihrem Fall Designererbe Tomaso Trussardi.

Doch von noch etwas träumt die Ex-Frau von Eros Ramazzotti: Von einer Olivenplantage. "Mein Mann und ich suchen gerade nach dem passenden Ort auf dem Land. Das ist eines unserer aktuellen Herzensprojekte: Irgendwann stellen wir unser eigenes Olivenöl her."

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.