Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

PEOPLE: Miley Cyrus: Heimliche Hochzeit?

Die Musikerin soll ihrem Freund Patrick Schwarzenegger in einem Hotelzimmer das Ja-Wort gegeben haben. Ein Schock für dessen Mutter Maria Shriver.
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger (Bild: Charles Baus/EduStarts/Splash)

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger (Bild: Charles Baus/EduStarts/Splash)

Miley Cyrus soll ihren Freund Patrick Schwarzenegger spontan und ohne ihre Familien zu informieren geheiratet haben. Die 'Wrecking Ball'-Interpretin und der Sohn von Action-Star Arnold Schwarzenegger sind erst seit wenigen Wochen ein Paar. Sollten die Gerüchte, um eine Ehe stimmen, wird die Mutter des 21-Jährigen, Maria Shriver, wohl alles andere als begeistert sein. Sie soll der Beziehung der beiden nämlich mehr als kritisch gegenüber stehen und hält die Sängerin Insidern zufolge nicht für den richtigen Umgang für ihren Sohn.

Laut dem 'Life & Style'-Magazin soll sich das junge Pärchen aber tatsächlich auf einem Hotelzimmer das Ja-Wort gegeben haben. Ein Tänzer der Sängerin soll einen Priester organisiert haben. Nur wenige Freunde sollen Zeugen gewesen sein, als der überaus nervöse Schwarzenegger kichernd dem ehemaligen 'Disney'-Star ein 'Ja ich will' entgegen hauchte. Die Eheringe soll Cyrus spontan aus goldenem Klopapier gebastelt haben.

Danach soll in dem Hotel wild gefeiert worden sein. Während bislang angenommen wurde, dass die Sängerin die treibende Kraft in Sachen Party und Drogen sei, behaupteten nun die Freunde der beiden, dass Schwarzenegger noch krasser drauf sei, als seine Liebste. Auf die Frage der Promi-News-Seite 'TMZ', wer von beiden härter feiert, erklärte ein Kumpel: «Ganz ehrlich, Pat. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, haben wir die beste Zeit zusammen.»

Patrick Schwarzenegger feiert härter als Miley Cyrus

Cody Simpson verrät, dass er mit Patrick Schwarzenegger schon einige wilde Partys erlebt hat. Der Schauspieler könnte im Party-Vergleich locker mit Miley mithalten.

Auch wenn es bislang so aussah als würde Miley Cyrus ('Wrecking Ball') keine Party auslassen und ihren neuen Freund Patrick Schwarzenegger, den Sohn von Schauspielers Arnold Schwarzenegger, einfach überall hin mitschleifen, kommen jetzt neue Details ans Licht, die die Beziehung ganz anders zeigen: Der australische Sänger Cody Simpson ist ein Freund des Promi-Paares und verriet nun im Interview mit der 'New York Daily News'-Kolumne 'Confidential': «Wir haben uns durch einen gemeinsamen Freund auf einer Party kennengelernt. Er [Patrick Schwarzenegger] ist der Knaller. Er ist ein richtig cooler Typ.»

Ausserdem könne der 21-Jährige locker mit Miley Cyrus mithalten. Auf die Frage der Promi-News-Seite 'TMZ', wer von beiden härter feiert, erklärte Simpson: «Ganz ehrlich, Pat. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, haben wir die beste Zeit zusammen.» Über die Feiertage werden die Freunde aber wohl nicht zusammen ausgehen. Der 17-jährige Australier plant ein ruhiges Weihnachtsfest in Los Angeles, bevor er nach den Festtagen in den Flieger steigt und zu einer Silvesterparty nach Dubai fliegt: «Ich flieg mit ein paar Freunden rüber, also das wird sicherlich ganz verrückt. Ja, wir werden jede Menge Spass haben.»

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.