PEOPLE: Miley Cyrus schmeisst wilde Party

Der 'We Can't Stop'-Star hat seinen Gästen Kuchen in den Mund gestopft und oben ohne getanzt - ein ganz typischer Geburtstag für die ausgeflippte Musikerin.

Drucken
Teilen
Cyrus selbst trug ein neonpinkes und grünes Cutout-Kleid, kombiniert mit einer grellen Felljacke. (Bild: Splash News)

Cyrus selbst trug ein neonpinkes und grünes Cutout-Kleid, kombiniert mit einer grellen Felljacke. (Bild: Splash News)

Die 'Wrecking Ball'-Sängerin feierte am vergangenen Samstag ihren Ehrentag unter dem Motto 'Happyland' im 'Factory Nightclub' in West Hollywood. Mit von der Partie war auch ihr neuer Freund, Terminator-Sohn Patrick Schwarzenegger, der für die Feier einen Pilotenanzug trug. Der In-Club war schrill, unter anderem mit Sexspielzeug und leuchtenden Cannabis-Blättern, dekoriert. Cyrus selbst trug ein neonpinkes und grünes Cutout-Kleid, kombiniert mit einer grellen Felljacke.

Im Laufe des Abends soll sich die Sängerin dann aber komplett von ihrem Party-Outfit verabschiedet und zu dem 80er Jahre Disco-Klassiker 'Super Freak' oben ohne getanzt haben. Natürlich gab es für die Gäste des ehemaligen Kinderstars auch eine gigantische Geburtstagstorte. Diese sah aus wie eine Pizza und Cyrus soll durch den Club gerannt sein und den Feiernden grosse Stücke direkt in den Mund gestopft haben.

Neben dem Sohn von Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger sollen auch Sänger Adam Lambert, der angeblich dabei gesehen wurde, wie er an mehreren Sexspielzeugen leckte, Sky Ferreira, die Cyrus auf ihrer Bangerz-Tour unterstützte, und der 20-jährige Bruder der 'We Can't Stop'-Interpretin, Braison Cyrus, auf der Party gewesen sein.

bangshowbiz