PEOPLE: Neuer Job für Sylvie Meis

Sie ist Model, Moderatorin und Casting-Show-Jurorin. Nun hat das Werbegesicht des Bekleidungsunternehmes 'Hunkemöller' eine weitere Aufgabe und tourt durch Deutschland.

Drucken
Teilen
Sylvie Meis wird als Stargast bei 'Holiday on Ice' zu sehen sein.

Sylvie Meis wird als Stargast bei 'Holiday on Ice' zu sehen sein.

Sylvie Meis wird als Stargast bei 'Holiday on Ice' zu sehen sein. Welche Rolle das Allround-Talent übernehmen wird ist noch nicht bekannt. Der Geschäftsführer der Eis-Show, Michael Duwe, ist stolz auf seine neue Unterstützung und sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit der Moderatorin und Casting-Show-Jurorin. Trotzdem möchte er noch nicht zu viel verraten: «Wie genau Sylvie eingebunden sein wird, wird sie in Kürze höchstpersönlich bekanntgeben.»

Das Werbegesicht von dem niederländischen Bekleidungsunternehmen 'Hunkemöller' sagte in einem offiziellen Statement: «Ein Teil dieser weltberühmten Show zu sein, ist eine grosse Ehre für mich. Ich bin schon unglaublich gespannt auf die Zeit mit 'Holiday on Ice' und freue mich auf alles, was kommt.»

Ab dem 26. November tourt das Model dann mit der neuen Produktion 'Believe', einer modernen 'Romeo und Julia'-Inszenierung, durch 15 Städte in Deutschland. Vorher moderiert sie noch zusammen mit Daniel Hartwich die neue 'RTL'-Tanzshow 'Stepping Out'. Ab dem 11. September schwingen die Promis dann wieder das Tanzbein. Die Jury wird wie bei 'Let's Dance' aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez bestehen.

bangshowbiz