PEOPLE: Nicole Scherzinger wieder in festen Händen

Die Sängerin ist frisch verliebt. Das Ex-'Pussycat Doll'-Mitglied und der bulgarische Tennisspieler Grigor Dimitrov sollen schon seit längerer Zeit ein Paar sein.

Drucken
Teilen
Nicole Scherzinger hat offenbar einen neuen Freund: Tennis-Star Grigor Dimitrov. (Bild: Xavier Collin/Image Press)

Nicole Scherzinger hat offenbar einen neuen Freund: Tennis-Star Grigor Dimitrov. (Bild: Xavier Collin/Image Press)

Die ehemalige 'Pussycat Dolls'-Frontfrau soll seit einiger Zeit heimlich mit dem Bulgarier zusammen sein. Der Sportler hatte sich im Juli von seiner Tennis-Kollegin Maria Sharapova getrennt. Scherzinger hingegen wurde erst vor kurzem mit ihrem Ex-Freund Lewis Hamilton gesichtet.

«Nicole und Grigor sind ein Paar», verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' und ergänzte: «Sie sind total verrückt nacheinander. Aber trotzdem haben sie es stets vermieden, gemeinsam abgelichtet zu werden. Sie möchten sich dem öffentlichen Druck noch nicht stellen.»

Währenddessen soll Scherzingers Ex so seine Probleme mit der Nachricht haben. «Lewis weiss es und er ist sehr unglücklich», erklärte der Vertraute weiter und sagte: «Er hat realisiert, dass er doch noch nicht über Nicole hinweg ist. Er sucht verzweifelt ein Gespräch mit ihr.»

Pikant: Es ist nicht das erste Mal, dass sich Grigor Dimitrov in einem Liebesdreieck wiederfindet. Seine Ex-Freundin Maria Sharpova lieferte sich einen öffentlichen Kampf mit Dimitrovs damaliger Flamme Serena Williams.

bangshowbiz