PEOPLE: Phil Collins plant Hochzeit

Der Rock-Sänger gibt seiner alten Liebe nochmal eine Chance und will sich mit seiner Ex-Frau bald wieder das Ja-Wort geben - das Paar kommt einfach nicht voneinander los.

Drucken
Teilen
Phil Collins gibt seiner Liebe nochmal eine Chance und möchte seine Ex-Fau Orianne Cevey wieder heiraten. (Bild: Bang)

Phil Collins gibt seiner Liebe nochmal eine Chance und möchte seine Ex-Fau Orianne Cevey wieder heiraten. (Bild: Bang)

Schon vor wenigen Wochen liess der Sänger die Bombe platzen und bestätigte in einem Interview, dass das Paar seine Liebe wieder aufflammen lässt. Jetzt äusserte sich auch Cevey zu ihrem Liebescomeback. In einem Interview mit dem 'SonntagsBlick' verriet sie: "Unsere Scheidung war die falsche Entscheidung." 2008 lieferten sich die Eheleute einen erbitterten Scheidungskrieg, die den Rocker circa 30 Millionen Euro kostete.

Das Geld dürfte jetzt dank der Versöhnung dann ja doch nicht zum Fenster rausgeschmissen gewesen sein. "Ich nenne Phil jetzt wieder meinen Ehemann. Wir sind uns so nahe, dass es eigentlich keinen Unterschied macht, ob wir verheiratet sind oder nicht, aber wir sind entschlossen eines Tages ein zweites Mal zu heiraten", erklärte die Schweizerin. 1999 heirateten die beiden und bekamen auch zwei gemeinsame Söhne. Wegen der gemeinsamen Kinder, konnte das Paar auch wenig Abstand zueinander gewinnen, und so kam es wohl, dass die alte Liebe wieder aufflammte. Cevey bestätigte: "Wir waren uns immer sehr nahe wegen der Kinder und erst letztes Jahr realisierte ich, dass er wirklich der Mann meines Lebens ist."

Doch seit der Trennung 2006 ist doch schon einiges passiert: Die Schweizerin heiratete den Banker Charles Mejjati und bekam sogar ein Kind mit ihm, dass sie in Miami grosszogen. Auch Collins hat schon drei Kinder aus anderen Ehen, doch schien immer wieder an Cevey hängen zu bleiben. Dass seine Ex-Frau neu heiratete, stürzte den Musiker in ein tiefes Loch und so verfiel er sogar dem Alkohol. Später erholte sich der Musiker aber und zog selbst von der Schweiz nach Miami um seiner Familie wieder näher zu sein. Das Paar wird sich also bald wieder das Ehegelöbnis geben und beweist damit: Alte Liebe rostet nicht.

bangshowbiz