PEOPLE: Pietro Lombardi kehrt ins TV zurück

Pietro Lombardi wird demnächst in einer neuen Fernsehshow zu sehen sein

Merken
Drucken
Teilen
Pietro Lombardi. (Bild: Bangshowbiz)

Pietro Lombardi. (Bild: Bangshowbiz)

Pietro Lombardi steht demnächst wieder vor einer Fernsehkamera. Der 24-jährige Sänger soll laut «Bild» Teilnehmer eines neuen Promi-Formats auf «ProSieben» werden, das im Frühjahr Premiere feiert. In der Show, die «Global Gladiators» heissen soll, werden eine Reihe bekannter Gesichter in einem Container quer durch Afrika geschickt. Die abenteuerliche Sendung, in der die Teilnehmer ausserdem auf jeglichen Luxus verzichten müssen, führt die Promis auch nach Namibia, wo zwei Teams bei jedem Halt gegeneinander antreten müssen. Die Verlierer werden gezwungen, ein Teammitglied zurücklassen. Neben Lombardi sollen laut der Zeitung auch Model Larissa Marolt und Ex-Fussballer Ulf Kirsten dabei sein.

Die Neuigkeit von der TV-Rückkehr des «DSDS»-Stars kommt nachdem er seinen Fans mitteilte, dass er vorerst eine Internet-Pause einlegen möchte und vorhat, erst einmal auf Social Media zu verzichten. Über Facebook sagte Lombardi: «Freunde, für die nächsten paar Wochen kann ich nicht so aktiv auf meinen sozialen Netzwerken sein wie gewohnt, weil ich wirklich viel zu tun habe. Aber ich versuche so oft es geht, etwas zu posten und für euch da zu sein. Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis bald.»

bangshowbiz