Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

PEOPLE: Prince' Schwester dankt den Fans

Die Schwester des Superstars bedankt sich bei den vielen Fans, die sich nach dem Tod des Musikers vor seiner Wohnung im Paisley Park in Minnesota versammelt haben.

Tyka Nelson, die Schwester des Sängers, der gestern tot in seiner Wohnung gefunden wurde, ist überwältigt von der Anteilnahme seiner Fans. Hunderte von ihnen hatten sich nach dem Tod des Musikers am 22. April vor seinem Anwesen in Minnesota versammelt und Blumen und lilafarbene Ballons niedergelegt. Seine Schwester kam daraufhin aus dem Haus und rief der Menge zu: "Er hat euch alle geliebt. Danke, dass ihr ihn auch geliebt habt."

Später äusserte sie sich auf 'Facebook' zum Tod ihres 57-jährigen Bruders: "Hi, danke, dass ihr meinen Bruder liebt! Er liebte es, Musik zu machen und ich weiss, dass er euch auch geliebt hat...~ Tyka." Im Anschluss zitierte sie einen Bibelvers: "Johannes 15:13... Niemand hat grössere Liebe denn die, dass er sein Leben lässt für seine Freunde."

Derweil äusserte sich auch Kerry Gordy, der sich um Prince's Musiklabel "Paisley Park Records" kümmert, zum Tod des Stars. Er lobte das Multitalent für seine ausserordentlichen Leistungen und erklärte in der UK-Fernsehsendung 'Good Morning Britain': "Er war unglaublich. Wir hatten wirklich eine fantastische Zeit gemeinsam." Voller Lob schwärmte er weiter: "Er war ein grossartiger Songwriter, er war ein grossartiger Produzent, er war ein grossartiger Arrangeur und er war ein grossartiger Musiker. Er konnte nicht nur Gitarre spielen, er war Keyboarder, Schlagzeuger, Bassist - er beherrschte alle diese Instrumente und er machte alle Bearbeitungen. Er hatte ein vollkommenes Talent im Gegensatz zu Leuten, die nur eine Sache machen...er machte alles. Er wird als wahres Multitalent in die Geschichte eingehen."

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.