Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

PEOPLE: Prinz George stiehlt wieder allen die Schau

Der kleine Prinz entzückt wieder einmal seine königliche Familie und die ganze Welt. So posierte er wie ein kleiner Profi für eine Ehren-Briefmarke.

Anlässlich des 90. Geburtstags seiner Ur-Grossmutter, der Königin Elizabeth bekommt der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate nämlich seine ganz eigene Briefmarke. Gerade wurden dafür die passenden Bilder geschossen und die sind natürlich wieder einmal zuckersüss. Der Zwei-Jährige posiert für den Briefmarkenbogen neben seinem Vater, seiner Ur-Oma und seinem Opa Prinz Charles. Stolz steht er mit knallroten Apfelbäckchen auf einer Kiste und hält die Hand seines Vaters. Er trägt blaue Kniestrümpfe, blaue Bermudas und ein weisses Hemd und ist zweifelsohne der Hingucker der königlichen Familie.

Der kleine Prinz George ist seinem Alter bereits weit voraus, wie zuletzt bekannt wurde. Der zukünftige König von Grossbritannien scheint ein kleiner Pfiffikus zu sein. Mit seinen nicht mal drei Jahren hängt er seine Kindergarten-Freunde alle ab, wie eine Freundin der Familie verriet. Schauspielerin Sophie Winkleman, die mit dem Sohn des Cousins der Queen verheiratet ist, plauderte aus dem Nähkästchen. "Wir wurden auf einen Tee im Kensington-Palast eingeladen, kurz bevor Prinzessin Charlotte geboren wurde. Maud und George verstehen sich sehr gut", verriet sie im Interview mit dem britischen 'Hello'-Magazin. Maud ist die älteste Tochter des Paares und ihm gleichen Alter wie der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. "Er ist sehr clever und kann sich jetzt schon sehr gut ausdrücken. Er konnte schon lange vor seinen Altersgenossen sprechen."

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.