Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

PEOPLE: Prinz Harrys einziger Wunsch

Auch 19 Jahre nach dem tragischen Tod seiner Mutter ist ihre Gegenwart über noch stark zu spüren - deshalb hat ihr jüngster Sohn auch nur einen Wunsch.
Prinz Harry will seine Mutter stolz machen. (Bild: Bang)

Prinz Harry will seine Mutter stolz machen. (Bild: Bang)

Der Rotschopf war gerade mal 12 Jahre alt, als seine Mutter, Prinzessin Diana, bei einem Autounfall ums Leben kam. Auch heute, 19 Jahre später, ist ihre Abwesenheit für den royalen Spross immer noch deutlich spürbar. "Alles was ich möchte, ist meine Mutter unglaublich stolz zu machen", erklärte er im Interview mit 'People'. "Das ist alles, was ich jemals machen wollte. Als sie starb, hinterliess sie eine grosse Lücke. Nicht nur für uns, sondern auch für viele Menschen auf der ganzen Welt. Falls ich auch nur ein bisschen dieses Loches auffüllen kann, dann ist mein Job getan. Ich muss, auf eine gute Art und Weise, den Rest meines Lebens damit verbringen, diese Lücke zu schliessen. William auch."

Dennoch betonte der kleine Bruder des zukünftigen Königs von England, dass seine wohltätige Arbeit ganz alleine seine Idee war. "Ich liebe das, was ich tue", versicherte Harry. "Aber ich mache diese Dinge nicht, weil ich glaube, dass meine Mutter das so gewollt hätte. Ich weiss, dass viel von meiner Mutter in mir steckt. Ich mache vieles, was sie wahrscheinlich auch getan hätte."

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.