Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Konto per E-Mail erhalten.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

PEOPLE: Prinz William: «Mein Sohn ist zu verwöhnt»

Der drei-jährige Sohn des britischen Prinzen soll sehr verwöhnt sein. Zu viele Geschenke seien der Grund dafür. Papa William passt das gar nicht.
Prinz William findet, dass sein Sohn George zu seinem Geburtstag zu sehr verwöhnt wurde. (Bild: Bang)

Prinz William findet, dass sein Sohn George zu seinem Geburtstag zu sehr verwöhnt wurde. (Bild: Bang)

Der Sohn von William und Kate feierte am Freitag seinen dritten Geburtstag und wurde wohl mit Geschenken überhäuft. Für den Geschmack des Thronanwärters ist das zu viel des Guten. Als er mit Kate am Sonntag (24. Juli) das Yacht Rennen des 'America's Cup World Series' besuchte, wurde der 34-Jährige gefragt, was der Sohnemann denn zum Geburtstag bekommen habe, woraufhin er nur antwortete: "Das verrate ich nicht, er hat zu viele Sachen bekommen, er ist viel zu verwöhnt. Er kann aber noch nichts mit Booten anfangen."

Der älteste Spross der Königsfamilie wurde tatsächlich schon in den letzten Jahren mit Geschenken überhäuft. Laut 'E! Online' hat er zum Beispiel ein Spielhaus auf Rädern im viktorianischen Stil geschenkt bekommen im Wert von umgerechnet circa 20 Tausend Euro. Und Familie Obama beschenkte den Bruder von Princess Charlotte zuvor mit einem eigens angefertigten Schaukelpferd. Geschenke bekommt George also nicht zu wenig und auch Charlotte wird es nicht an Luxus mangeln dürfen - wirklich etwas ändern kann der Familienvater daran aber nichts.

bangshowbiz

... beziehungsweise steht George auf einer Schaukel. (Bild: Keystone / Matt Porteous)

... beziehungsweise steht George auf einer Schaukel. (Bild: Keystone / Matt Porteous)

Das offizielle Foto zum 90. Geburtstag der Queen Elisabeth II. vom 20. April 2016. Prinzessin Charlotte durfte damals auf dem Schoss ihrer ur-Grossmutter Platz nehmen. (Bild: © 2016 Annie Leibovitz via AP)

Das offizielle Foto zum 90. Geburtstag der Queen Elisabeth II. vom 20. April 2016. Prinzessin Charlotte durfte damals auf dem Schoss ihrer ur-Grossmutter Platz nehmen. (Bild: © 2016 Annie Leibovitz via AP)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.