PEOPLE: Rafael van der Vaart wird wieder Papa

Der Fussballer und seine Sportler-Freundin erwarten Nachwuchs. Das gab die Niederländerin in einem Instagram-Post bekannt.

Drucken
Teilen
Rafael van der Vaart ist Fussballer. (Bild: EPA/CHRISTIAN CHARISIUS)

Rafael van der Vaart ist Fussballer. (Bild: EPA/CHRISTIAN CHARISIUS)

Seine Freundin Estavana Polman verriet gerade in einem Instagram-Post, dass sie und der Profi-Fussballer ein Baby erwarten. Unter einem Bild mit dem kleinen Damian, der aus der Ehe mit Sylvie Meis stammt, und dem Paar schrieb sie: "Endlich können wir allen verraten, dass wir SCHWANGER sind", schrieb die niederländische Sportlerin. Als Hashtag fügte sie an, die Familie werde bald "zu viert sein".

Dies könnte ein schwerer Schlag für Sylvie Meis sein, die gerade in einem Interview verraten hatte, wieder Mutter werden zu wollen. Vor allem betonte sie, dass sie ihren Sohn Damian aus den sozialen Netzwerken fernhalten möchte, zu seinem Schutz: "Seit langer Zeit haben wir - ich mit meinem Team - entschieden, dass es besser ist, wenn mein privates Leben geschützt wird, und das fängt mit mir selber an. Deswegen poste ich keine privaten Bilder auf den Social Media Kanälen, um meine Familie zu schützen. In der Hoffnung, dass das von der Presse zurückgegeben wird." Hoffentlich wurde sie über die Bekanntgabe unterrichtet.

bangshowbiz