Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

PEOPLE: Samu Haber zurück bei 'The Voice'

Der 'Sunrise Avenue'-Sänger kehrt ins deutsche TV-Programm zurück. Nach seinem Ausstieg im vergangenen Jahr, erklärt er nun die Gründe für seine Rückkehr zu 'The Voice'.
Samu Haber ist wieder Juror bei 'The Voice of Germany'. (Bild: Bang)

Samu Haber ist wieder Juror bei 'The Voice of Germany'. (Bild: Bang)

Vor ziemlich genau einem Jahr hatte der finnische Frauenschwarm seinen Ausstieg bei der Erfolgsshow 'The Voice of Germany' bekannt gegeben. Nun kehrt er genauso überraschend zurück, wie er damals ging. Gegenüber der 'Bild' erklärte er: "Bis nächstes Jahr hätte mir zu lange gedauert und ich wollte unbedingt zurückkommen. I really really love this show! 'The Voice' ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Eine TV-Show in einer fremden Sprache zu machen, bringt dich ständig an deine Grenzen, sobald die Kamera angeht."

Erst im vergangenen Jahr hatte der 40-jährige via Facebook seinen Ausstieg aus der Show bekannt gegeben, um den Sommer entspannter geniessen zu können. Er widmete sich dem Schreiben neuer Songs und der Best-of-Tour seiner Band 'Sunrise Avenue'. Nun ist Samu Haber bereit für die Rückkehr ins deutsche Fernsehen. Am meisten freue er sich auf die Blind Auditions, bei denen die Jury die Kandidaten nur hören und nicht sehen kann. Bereits in den Staffeln drei und vier avancierte er durch seinen Einsatz für die Kandidaten und seine lustigen Einlagen zum Publikumsliebling.

Samu Haber ersetzt mit seiner Rückkehr in die Jury seinen ehemaligen Kollegen Rea Garvey, der kürzlich bekannt gab, die Show zu verlassen. Die neue Staffel von 'The Voice of Germany' wird ab Herbst zu sehen sein.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.