PEOPLE: Samuel Koch ist mit Auto verunfallt

Sorge um Samuel Koch: Der gelähmte Schauspieler war in einen Autounfall verwickelt. Koch wurde anschliessend ins Krankenhaus gebracht, das er allerdings bereits wieder verlassen konnte.

Drucken
Teilen
Samuel Koch (links) war am Sonntagabend in einen Autounfall verwickelt. (Bild: AP)

Samuel Koch (links) war am Sonntagabend in einen Autounfall verwickelt. (Bild: AP)

Die Bilder waren omnipräsent: Ende 2010 war Samuel Koch bei der TV-Show «Wetten, dass..?» zu Gast. Bei einem Stunt wollte er über ein fahrendes Auto springen. Der Auftritt ging schief – seither ist Koch querschnittgelähmt.

Am Sonntagabend ist Samuel Koch in Köln verunfallt. Er sass als Beifahrer in einem Auto, dessen Fahrer das Ende eines Staus vor einem Tunnel übersah und scharf abbremste. Der 28-jährige Koch flog dabei mit seinem Körper nach vorne und prallte mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett.

Der Fahrer fuhr anschliessend an die rechte Strassenseite und verständigte die Polizei und den Rettungsdienst. Koch wurde ins Spital gebracht, konnte dieses allerdings mittlerweile wieder verlassen. Gemäss «Express» prüft die zuständige Polizei, ob Koch angemessen gesichert war.

bangshowbiz