PEOPLE: Sasha hält um die Hand seiner Freundin an

Der Popmusiker hat Anfang Januar seiner Freundin Julia Röntgen in Thailand einen Heiratsantrag gemacht. Nun spricht er in einem Interview über diesen aufregenden Moment.

Drucken
Teilen
Sasha und Julia Röntgen (Bild: Splashnews)

Sasha und Julia Röntgen (Bild: Splashnews)

Sasha hat seiner langjährigen Partnerin Julia Röntgen am Neujahrsmorgen 2015 in Thailand einen Heiratsantrag gemacht.

Der Sänger erzählte der 'Gala', wie er sich auf diesen Moment vorbereitete und wie gross die Überraschung seiner brünetten Freundin war. Ursprünglich war ihr Aufenthalt in Thailand als reiner Erholungsurlaub geplant gewesen: «Mir war natürlich klar, dass sich dort der richtige Moment ergeben könnte. Daher hatte ich den Ring dabei. Julia hat zuerst gar nicht kapiert, was ich wollte. Dann hat sie den Ring entdeckt und Ja gesagt. Es war ein wunderbarer Moment!» Die Hochzeit ist nun für 2016 geplant und damit ein Jahr später als ursprünglich vorgesehen. Im November erzählte der Sänger, seine Traumfrau schon 2015 heiraten zu wollen. Er schwärmte: «Julia hat mich stark gemacht. Mein Leben ist einfach schöner, wenn sie dabei ist.»

Sasha lernte seine Verlobte vor drei Jahren im 'Bullerei'-Restaurant seines Freundes Tim Mälzer kennen. «Das war auch ihr Lieblingslokal, und unsere Freundeskreise haben sich überschnitten», verriet der 42-Jährige damals. Derzeit ist der Popmusiker viel unterwegs und hält sich deshalb nicht für den perfekten Ehemann. Vielleicht wird er sich für seine zukünftige Ehefrau etwas Platz in seinem Terminplan freischaufeln.

bangshowbiz