PEOPLE: Selena Gomez: Bald ein Baby?

Die Sängerin will angeblich genau wie ihre eigene Mutter schon jung Kinder bekommen. Da es mit Ex-Freund Bieber nicht geklappt hat, soll sie nun an Adoption denken.

Drucken
Teilen
Kriegt Selena Gomez bald ein Baby? (Bild: Splashnews)

Kriegt Selena Gomez bald ein Baby? (Bild: Splashnews)

Selena Gomez will ein eigenes Baby haben. Die 'The Heart Wants What It Wants'-Interpretin hat angeblich grosse Pläne für 2015. Dies berichtete die Website 'HollywoodLife.com'. "Sie dachte, sie wäre inzwischen verheiratet mit Justin mit einem Baby auf dem Weg, aber das ist nicht passiert, das Leben hat nicht so funktioniert, wie sie es sich vorgestellt hat", verriet ein Insider. Dabei wollte der Star eigentlich immer eine junge Mutter werden. Gomez' Mutter selbst war auch erst 16, als sie die Schauspielerin zur Welt brachte.

Auch die Brünette selbst will angeblich, obwohl es mit Ex-Freund Justin Bieber nicht geklappt hat, schon bald Nachwuchs. «Sie will nicht mehr lange warten», erklärte auch der Insider den starken Kinderwunsch der Schönheit. Nun will die 22-Jährige angeblich «ein eigenes Baby adoptieren, statt auf den Richtigen zu warten». Ob das so eine gute Idee ist, ist aber fraglich. Immerhin ist sie Gerüchten zufolge noch nicht einmal vollständig über ihren Ex hinweg. Biebers neuer sexy 'Calvin Klein'-Modeljob soll ihr besonders zusetzen. «Sie denkt, er sieht heiss auf den Bildern aus, aber sie versucht, sie nicht anzuschauen, denn sonst will sie mit ihm zusammen sein,» erzählte der Vertraute.

bangshowbiz