Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

PEOPLE: Taylor Swift ist am Heissesten

Die Sängerin wurde als relevante und faszinierende Künstlerin von der 'Maxim' zur hübschesten Frau gewählt. Die 25-Jährige freut sich über diese Anerkennung.
Taylor Swift, hier bei den Billboard Music Awards am Sonntag in Las Vegas. (Bild: EPA / Jimmy Morris)

Taylor Swift, hier bei den Billboard Music Awards am Sonntag in Las Vegas. (Bild: EPA / Jimmy Morris)

Taylor Swift befindet sich an der Spitze der '2015 Maxim Hot 100'-Liste. Das Männermagazin kürt jedes Jahr die schönsten Frauen im Showbusiness und hat für die Juni/Juli-Ausgabe dieses Jahres entschieden, dass es keine hübschere Dame gibt als Taylor Swift, die von dieser Ehre sichtlich gerührt ist: «Es ist wirklich nett und eine echte Ehre. Dieses Jahr ist das bislang beste meines Lebens. Ich konnte ein einem Album arbeiten, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich konnte es genauso herausbringen, wie ich wollte. Jeder einzelne dieser Wünsche und dieser Ideen konnte umgesetzt werden. Es fühlt sich wie eine Feier für dieses grossartige Jahr an», erklärte die Sängerin dem Magazin.

Wenn auch nach wie vor die attraktivsten Frauen gekürt werden, so gab es in diesem Jahr eine Änderung bezüglich der Auswahl-Kategorien. Diese wurde aufgeteilt in Sparten wie «Frauen, die rocken» und «Fashion Phänomene». Die 25-Jährige konnte den ersten Preis gewinnen, da sie die «relevanteste und faszinierendste Frau» ist. Es ist eine weitere Ehre für die Blondine in nur kurzer Zeit, denn erst am Sonntag (17. Mai) konnte sie sagenhafte acht Billboard Awards für ihr erfolgreiches Musikjahr mit nach Hause nehmen.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.