Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Konto per E-Mail erhalten.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

PEOPLE: Taylor Swift und Drake neues Traumpaar?

Nachdem sich der Rapper endgültig von Rihanna getrennt haben soll, ist die Bahn für die Blondine frei. Diese soll bereits seine Mutter kennengelernt haben.
US-Sängerin Taylor Swift. (Bild: Bang Showbiz)

US-Sängerin Taylor Swift. (Bild: Bang Showbiz)

Taylor Swift soll erneut ein unglaubliches Tempo an den Tag legen. Die Musikerin flirtete vor ca. einer Woche ziemlich stark mit Drake auf dessen Geburtstagsparty. Nachdem es von vielen Seiten Entwarnung gab, soll aber doch mehr an der Sache dran sein. 2013 sollen sie sich bei den MTV Video Music Awards kennengelernt haben und seien «gute Freunde». Laut «TMZ» lernte die Musikerin bereits Mama Drake kennen, ein Insider hat ausgepackt, dass Swift bereits mit ihr bekanntgemacht wurde. Vielleicht passierte das aber auch nur nebenbei auf dem 30. Geburtstag des Rappers.

Swift ist zumindest schon mal zurück auf der Bühne, so trat sie gerade beim Formel 1-Rennen im amerikanischen Texas auf. Wie «E! News» berichtete, sang Taylor Swift dabei auch «This Is What You Came For», den Hit ihres Ex-Ex-Freundes Calvin Harris. Zuletzt hatten sich die beiden um die Rechte an dem Lied gestritten. Nun erklärte ein Sprecher der Sängerin jedoch, dass sie unter dem Pseudonym Nils Sjoberg an der Entstehung des Hits beteiligt war und Calvin Harris ihn anschliessend ohne ihr Einverständnis veröffentlichte.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.