PEOPLE: Til Schweiger: Baby mit neuer Liebe?

Der 'Tatort'-Schauspieler gab zu, dass er zu einem fünften Kind bereit wäre. Der 52-Jährige ist total verliebt in seine neue Freundin und plant mit ihr seine Zukunft.

Drucken
Teilen
Til Schweiger würde ein Baby mit seiner neuen Liebe nicht ausschliessen. (Bild: Bang)

Til Schweiger würde ein Baby mit seiner neuen Liebe nicht ausschliessen. (Bild: Bang)

Der Schauspieler ist total verliebt in seine Freundin Marlene Shirley. Er ist sogar so glücklich mit seiner Neuen, dass er ein Baby nicht ausschliessen würde. Im Interview mit dem Magazin 'Gala' verriet er: "Es ist zwar momentan nicht auf meiner Priority-Liste, aber ich würde das nicht kategorisch ausschliessen wollen." Der vierfache Vater ist derzeit sehr melancholisch, weil seine Kinder so schnell erwachsen werden. Er gestand: "Wenn ich könnte, würde ich die Uhr zurückdrehen. Dann wären alle Kinder wieder drei oder vier."

Der 52-Jährige präsentierte im Oktober seine neue Flamme ganz offiziell bei der 'Tribute to Bambi'- Gala in Berlin. "Es ist was Ernstes", bestätigte der 'Tatort'-Darsteller gegenüber 'Bild' und fügte hinzu: "Wir sind jetzt seit zwei Monaten zusammen." Das frischverliebte Paar kennt sich sogar schon sehr lange: seit 2010 sehen sich die beiden öfter, aber erst jetzt hat es gefunkt. Der 'Honig im Kopf'-Star erzählte: "Wir waren all die Jahre in einem erweiterten Freundeskreis, waren zusammen auf Veranstaltungen. Jetzt war der richtige Zeitpunkt für uns."

bangshowbiz