Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

PEOPLE: Will Smith spielt Barack Obama

Der Schauspieler Will Smith hat kürzlich verraten, dass er in einer Filmbiografie möglicherweise den US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama spielen wird.
Will Smith bekommt eine Rolle im Weissen Haus. Zu sehen ist der Schauspieler hier bei der Filmpremiere von «Suicide Squad» in London. (Bild: Joel Ryan)

Will Smith bekommt eine Rolle im Weissen Haus. Zu sehen ist der Schauspieler hier bei der Filmpremiere von «Suicide Squad» in London. (Bild: Joel Ryan)

Der 47-jährige Schauspieler, der im aktuellen Kinofilm «Suicide Squad» mitspielt, hat bei seinem Auftritt in der «The Late Show with Stephen Colbert» offenbart, dass er Obama nach seiner Eignung als Double gefragt hatte. Der erste afroamerikanische Präsident der Vereinigten Staaten habe ihm folglich zugestimmt und behauptet: "Eins ist schon mal klar: Die richtigen Ohren hast du schon mal!"

Angesprochen auf seine eigenen politischen Bestrebungen antwortete der «Men in Black»-Hauptdarsteller: "Ich habe mal darüber nachgedacht, aber ich habe Barack Obama die letzten acht Jahre gesehen und der Job des Politikers ist wirklich nicht leicht. Aber es kribbelt in mir. Ich habe viele Ideen und wenn ich die Leute manchmal im Fernsehen reden höre, dann würde ich einige am liebsten einfach umhauen. Obwohl ich zugeben muss, das Politik auch nicht zu meinen größten Talenten zählt."

Bevor jedoch ein möglicher Film mit Will Smith in die Kinos kommt, wird der Präsident vorerst von Parker Sawyers in «Southside With You» dargestellt, in dem es um die junge Liebesbeziehung mit seiner späteren Ehefrau Michelle Obama geht. Die romantische Drama-Komödie soll ab dem 26. August in den amerikanischen Kinos gezeigt werden.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.