Geburt

Edith Hunkeler im Mutterglück - Töchterchen Elin ist kerngesund

Rollstuhlsportlerin Edith Hunkeler ist Mami. Vor zwei Tagen brachte sie eine gesunde Tochter zur Welt und freut sich riesig über ihr Mutterglück.

Drucken
Teilen
Edith Hunkeler ist Mami (Archiv)

Edith Hunkeler ist Mami (Archiv)

Keystone

"Ich könnte ihr Gesicht stundenlang ansehen. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich! Da kann kein Olympia-Gold mithalten", verrät Edith Hunkeler (38) auf "Schweizer Illustrierte Online". Und auch ihr Partner Mark Wolf freut sich: "Wir drei geniessen jeden Moment."

Die frischgebackenen Eltern haben ihr Töchterchen auf den Namen Elin getauft. "Ich hätte nie gedacht, dass ich über einen Spitalaufenthalt mal sagen würde, dass es meine schönsten Ferien sind", so der 36-jährige Vater. Laut Hunkeler soll Elin jetzt noch an Gewicht zulegen "und mit 'Miraculix' - so nennen wir die Muttermilch - klappt das sicher bestens".