Heikler Auftrag

Ex-Miss Linda Fäh kämpft bei Shooting mit dem Wellengang

Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh hat bei einem Foto-Shooting mit besonderen Schwierigkeiten gekämpft: Beim Posieren vor der Kamera auf einem Segelboot wurde die St. Gallerin seekrank.

Drucken
Teilen
Nicht hochseetauglich: Linda Fäh wurde beim Modeln auf dem Segelboot seekrank (Archiv)

Nicht hochseetauglich: Linda Fäh wurde beim Modeln auf dem Segelboot seekrank (Archiv)

Keystone

"Mir wurde schlecht", sagt die 24-Jährige dem "Blick am Abend". "Ich war noch nie auf einem Segelschiff, das war heftig." Besonders schwierig sei es gewesen, sich unter Deck umzuziehen. "Ich bin immer so schnell wie möglich wieder raus an Deck, da musste ich aber auch gucken, dass ich nicht über Bord gehe."

Trotz der Übelkeit strahlte sie vor der Kamera. "Ich motze nie", sagt die einstige Schönheitskönigin. Der Kunde sei zufrieden gewesen mit den Bildern. "Sie haben gesagt, ich sei ein tolles Mädchen und sehr professionell", verrät die Miss Schweiz von 2009.