Babyglück

Ex-Snowboardstar Pesko wird schon bald Mutter

Snowboard-Weltmeisterin Manuela Pesko (32) überrascht gleich doppelt: Sie wir im März Mutter, der Vater ihres Kindes ist der Bündner Unternehmer Remo Stoffel (35).

Drucken
Teilen
Manuela Pesko strahlt (Archiv)

Manuela Pesko strahlt (Archiv)

Keystone

Die Schwangerschaft sei ein Geschenk, dennoch habe es sie überrascht, dass es so schnell eingeschlagen habe, sagt Pesko der "Schweizer Illustrierten". Die ersten Monate seien schön gewesen: "Obwohl mir die ersten fünf Monate schlecht war."

Die Beziehung zu Stoffel, mit dem Pesko seit Sommer 2009 zusammen ist, hat die erfolgreiche Snowboarderin bisher geheim gehalten. Nun waren die Beiden zwei Monate auf einer Weltreise: "Beim Reisen lernt man sich richtig kennen. Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis!" Das Paar hat eine konventionelle Rollenverteilung, er ist für das Geschäftliche zuständig, sie für das Private.

Peskos nächstes Projekt steht schon fest: "Ich muss mich jetzt unbedingt für den Geburtsvorbereitungskurs anmelden."