Geburtstag

Jamie Foxx liess zu früh die Korken knallen

Weil es ungünstig ist, an einem Montag Geburtstag zu feiern, hat der amerikanische Rapper, Sänger und Schauspieler Jamie Foxx ("Ray Charles") schon am Samstag eine kleine Party in Las Vegas geschmissen.

Drucken
Teilen
Jamie Foxx feiert in Saus und Braus

Jamie Foxx feiert in Saus und Braus

Keystone

Wie die "Daily Mail" berichtet, amüsierte sich der inzwischen 43-jährige Oscar-Gewinner zunächst mit einigen Schönheiten im VIP-Bereich eines Hotel-Nachtclubs, dann gab er ein paar Songs zum Besten.

Er trug ein weisses T-Shirt zu einer dunklen Hose, um den Hals einen Cashmere-Schal geschlungen, eine Sonnenbrille auf dem Kopf. Auch der kleine schwarze Rucksack auf dem Rücken schien zu seinem Outfit zu gehören. Er legte ihn zumindest die ganze Nacht nicht ab. Möglicherweise hatte er Geschenke darin nach Hause transportieren wollen.