Zufrieden

Jennifer Aniston gibt den Grund ihres Glücks nicht bekannt

Hollywood-Star Jennifer Aniston (42) redet nicht gerne öffentlich über ihr Privatleben. Trotzdem scheint sie mehr als zufrieden über ihre derzeitige Romanze mit dem Drehbuchautoren Justin Theroux (39) zu sein - auch wenn die Beziehung bisher nicht offiziell bestätigt wurde.

Drucken
Teilen
Bezeichnet sich als glücklich: Jennifer Aniston (Archiv)

Bezeichnet sich als glücklich: Jennifer Aniston (Archiv)

Keystone

"Ja, ich bin sehr glücklich. Ich habe unglaubliches Glück gehabt und ich bin total happy", sagte sie mit einem Lächeln in einem US-Fernsehinterview. Mehr Details wollte sie jedoch nicht preisgeben.

Vor kurzem fand sie ausserdem einen Käufer für ihre Villa in Beverly Hills, die für 40 Millionen Dollar auf dem Markt war. Sie wolle etwas Kleineres haben, sagte sie.