Erinnerungs-Tattoo

Jennifer Aniston verewigt ihren Hund als Tätowierung

Mit Tattoos lassen sich die Namen der Kinder oder des Partners auf der eigenen Haut verewigen. Auch die kalifornische Schauspielerin Jennifer Aniston hat sich einen Namen tätowieren lassen. Dieser jedoch gehört einem speziellen Wesen.

Drucken
Teilen
Jennifer Aniston mit neuem Look
9 Bilder
Auch mit 42 Jahren noch ungeheuer sexy Sexy.
Jennifer Aniston kann wieder lachen Ihr langhaariger Haircut wurde millionenfach kopiert.
Jennifer ist auch ein Model. Jennifer ist auch ein Model.
Inzwischen ist sie eine Legende. Inzwischen ist sie eine Legende.
Sie ist das perfekte Girl von nebenan. Natürlich.
Nun auch mit neuer Frisur. Mit neuem Haarschnitt präsentierte sich Jennifer Aniston an einer US-Gala in Los Angeles.
Jennifer Aniston weiss, was sie will
Und Rihanna... ..die mit einem neuen Look überraschte: rot und lang.

Jennifer Aniston mit neuem Look

Keystone

Jennifer Aniston zeigt ihr Tattoo nicht immer: Es nur sichtbar, wenn sie Sandalen oder andere offene Schuhe trägt. Wie eine Sprecherin dem "People"-Magazin bestätigte, ziert die Innenseite des rechten Fusses der 42-Jährigen seit kurzem der Männername Norman. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen neuen Mann in Anistons Leben, sondern vielmehr um ihren geliebten, kleinen Hund, der im Mai gestorben ist. Norman wurde 15 Jahre alt.