Trennung

Jennifer Carpenter trennt sich von ihrem "Dexter"-Serienbruder

Kaum drei Jahre ist es her, dass die Schauspielerin Jennifer Carpenter (31) ihrem "Dexter"-Serienbruder Michael C. Hall (39) das Jawort gab. Wie es bei "Entertainment Weekly" auf der Website heisst, ist die Ehe inzwischen zerbrochen.

Drucken
Teilen
Jennifer Carpenter mit ihrem damals noch Ehemann Michael C. Hall (Archiv)

Jennifer Carpenter mit ihrem damals noch Ehemann Michael C. Hall (Archiv)

Keystone

"Nachdem sie schon seit geraumer Zeit getrennt sind, reichen Jennifer Carpenter und Michael C. Hall jetzt die Scheidung ein", so ihre Pressesprecher in einer gemeinsamen Erklärung.

Sein Hodgkin-Lymphon, eine bösartige Tumorerkrankung, hatte das Paar dieses Jahr noch gemeinsam durchgestanden. Jennifer hat ihren Noch-Gatten Michael früher gern als "Sexiest Man Alive" bezeichnet und auch sein Schauspieltalent in höchsten Tönen gelobt.