Ausser Form
Jetzt braucht die Femme Fatale Britney Spears schon Hilfe an der Stange

Sexy ist definitiv anders. Britney Spears ist immer noch hübsch anzusehen, doch fit scheint sie nicht mehr zu sein. Bei ihrem Konzert in London brauchte sie beim Poledance sogar Hilfe von einem Tänzer um überhaupt an die Stange zu kommen.

Merken
Drucken
Teilen

Es hätte ein sexy Auftritt für Star-Gast Joe Jonas sein sollen. Bei ihrem Konzert in London stellt sich Britney Spears aber alles andere als verführerisch an. Während des Tanzes an der Stange musste sie die Hilfe eines Tänzers annehmen, damit sie Joe Jonas keine bleibende Rückenverletzung zufügte.

Britney Spears
10 Bilder
Britney Spears singt nicht live (Archiv) Britney Spears singt nicht live (Archiv)
Britney Spears bewegt bei Konzerten nur die Lippen (Archiv) Britney Spears bewegt bei Konzerten nur die Lippen (Archiv)
Pop-Diva Britney Spears (Archiv) Pop-Diva Britney Spears (Archiv)
Britney Spears mit ihren Söhnen Preston (l.) und Jayden (Archiv) Britney Spears mit ihren Söhnen Preston (l.) und Jayden (Archiv)
Britney Spears teilt das Sorgerecht mit Ex-Mann (Archiv) Britney Spears teilt das Sorgerecht mit Ex-Mann (Archiv)
Möchte Kuchen für alle: Britney Spears Möchte Kuchen für alle: Britney Spears
Michael Jackson u. Britney Spears 2001 performt Michael Jackson mit Britney Spears in New York. Er feiert den 30 Geburtstag seiner Solo-Karriere.
Weiss, was sie will: Britney Spears Weiss, was sie will: Britney Spears
Mag keinen Rauch: Britney Spears Mag keinen Rauch: Britney Spears

Britney Spears

Keystone