Spätzünder

John Legend lernt Schwimmen - Frau postet Video

US-Model Chrissy Teigen hat ein Video gepostet, das seinen Mann John Legend beim Schwimmunterricht zeigt. Der US-Sänger ("All of Me") schwimmt dabei in einem Pool von Beckenrand zu Beckenrand, beaufsichtigt von einer Schwimmlehrerin.

Drucken
Teilen
Liefern täglich beste Instagram-Unterhaltung: Model Chrissy Teigen (l) und ihr Ehemann, Sänger John Legend. (Archivbild)

Liefern täglich beste Instagram-Unterhaltung: Model Chrissy Teigen (l) und ihr Ehemann, Sänger John Legend. (Archivbild)

Keystone/AP/JORDAN STRAUSS

"So stolz", schrieb die 33-Jährige am Donnerstag auf Instagram zu dem Video.

Der 40-jährige Legend hatte wenige Tage zuvor getwittert, er könne nicht wirklich schwimmen. "Heute habe ich meinen ersten Schwimmunterricht genommen, seitdem ich fünf war." Daraufhin hatte unter anderem die US-Olympia-Gewinnerin Simone Manuel angeboten, ihm das Schwimmen beizubringen.