Beschützender Papa

Johnny Depp wird bei Paparazzi-Fotos von seinen Kindern brutal

Hollywoodstar Johnny Depp kennt keine Gnade, wenn es um Paparazzi-Fotos von seinen Kindern geht. "Wenn ich euch erwische, wie ihre meine Kinder fotografiert, werde ich euch die Nase vom Gesicht beissen."

Drucken
Teilen
Wenn es um Paparazzi-Fotos von seinen Kindern geht, versteht der Hollywoodstar keinen Spass (Archiv)

Wenn es um Paparazzi-Fotos von seinen Kindern geht, versteht der Hollywoodstar keinen Spass (Archiv)

Keystone

Dies drohte er den Sensationsfotografen im Interview mit der Nachrichtenagentur AFP in Paris an. "Und ich würde sie auch vor euren Augen kauen, das ist die Wahrheit." Der 47-Jährige hatte bereits mehrere Auseinandersetzungen mit Paparazzi.

Er habe aber inzwischen gelernt, die "Bestie" Medien zu verstehen, sagte Depp. Der Schauspieler, durch seine Rolle als Pirat Jack Sparrow in "Fluch der Karibik" weltbekannt, hat zwei Kinder mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis.

Depp stellte in Paris seinen neuen Film "The Tourist" vor, der am 16. Dezember in die Deutschschweizer Kinos kommt. In dem Thriller des deutschen Regisseurs Florian Henckel von Donnersmarck ist er an der Seite von Angelina Jolie zu sehen.