Miss Schweiz

Kerstin Cook hat die Autoprüfung bestanden

Miss Schweiz Kerstin Cook hat im Schneegestöber ihre Fahrprüfung bestanden. "Ich bin noch nie so gut gefahren", sagt die 21-Jährige. Von einem "Missen-Bonus" habe sie am Steuer nicht profitiert.

Drucken
Teilen
25 Bilder
So heiss sind Julia Saner und Miss Schweiz Kerstin Cook
Nun darf sie ihr Missen-Auto fahren: Kerstin Cook (Bild: Photopress)

"Der Experte betonte, dass ich mir das Billett selbst erkämpft habe", erzählt Cook im Gratisblatt "20 Minuten". Gerade im Seitlich-Einparken habe sie überzeugt.

Nach der bestandenen Prüfung gings mit Freund Silvan Büchli (20) auf eine Spritztour. Gerüchten über eine Beziehungskrise tritt Cook entschieden entgegen. "Die letzten Monate haben uns näher zusammengeschweisst."

Noch ein gutes Stück weiter geht es für die in Kriens wohnhafte Schönheit und den FCZ-Fussballer am kommenden Wochenende: Liebesurlaub auf der Insel Phuket (Thailand) ist angesagt. Dort werde sie erstmals ohne ihre Familie Weihnachten feiern, so Cook.