Grosse Pläne

Loong: "Wo und wann ich um ihre Hand anhalte, verrate ich nicht"

Der ehemalige "MusicStar"-Moderator Max Loong hat in Los Angeles einen Club eröffnet. Auch privat hat er grosse Pläne. "Der nächste Schritt ist klar", sagt er über seine Beziehung mit Chhaya Dewan: "Wo und wann ich um ihre Hand anhalte, verrate ich nicht."

Drucken
Teilen
Der ehemalige "MusicStar"-Moderator eröffnet mit Partnern einen Club mitten in Hollywood (Bild: SF)

Der ehemalige "MusicStar"-Moderator eröffnet mit Partnern einen Club mitten in Hollywood (Bild: SF)

Keystone

Gesprächiger ist Loong (30), wenn es um die Eröffnung seines Clubs mitten in Hollywood geht. "Es war ein rauschendes Fest", erzählt er gegenüber der Pendlerzeitung "20minuten". Verschiedene Stars schauten bei der Eröffnung vorbei, unter ihnen auch der britische Komiker und Schauspieler Russel Brand (35). "Brand hat uns zum Konzept gratuliert", sagt der Exil-Schweizer.

Mit dessen Freundin, der US-Popsängerin Katy Perry (26), sprach Loong hingegen nicht. "Ich gehe nicht auf die Leute zu", sagt er. Schliesslich seien die Leute gekommen, um sich zu amüsieren, "nicht damit ich sie vollquatsche."