Nachwuchs

Maria Dolores Dieguez ist wieder schwanger

Maria Dolores Dieguez und Hollywood-Star Joseph Fiennes haben allen Grund zur Freude. Die Bernerin ist offenbar schwanger und erwartet ihr zweites Kind.

Drucken
Teilen
Joseph Fiennes und Maria Dolores Dieguez (Archiv)

Joseph Fiennes und Maria Dolores Dieguez (Archiv)

Keystone

Das berichtet das Newsportal 20 Minuten Online. Bei der diesjährigen "GQ and Ermenegildo Zegna Elegant Men of the Year"-Verleihung in Madrid habe das Ehepaar für den Hingucker des Abends gesorgt. "Mit rundem Babybauch strahlte die 29-Jährige in die Kameras. Ihr 41-jähriger Mann streichelte ihr dabei übers Bäuchlein. Nach der Rundung zu urteilen dürfte die einstige Miss Schweiz-Kandidatin bereits im fünften Monat sein", heisst es im Bericht.

Im März letzten Jahres kam das erste Töchterchen des Glamour-Paars zur Welt. Im Sommer 2009 hatten die beiden in der Toskana geheiratet.