Ex-Formel-1-Star
Michael Schumacher soll doch nicht nach Mallorca verlegt werden

Drucken
Michael Schumacher verlässt die Schweiz nicht.

Michael Schumacher verlässt die Schweiz nicht.

Keystone

Am Mittwoch kursierte das Gerücht, dass Ex-Formel-1-Star Michael Schumacher nach Mallorca verlegt werden sollte. Seine ganze Familie verlasse die Schweiz, hiess es.

Doch Schumachers Managerin, Sabine Kehm, dementiert. Gegenüber der «Bild»-Zeitung sagt sie: «Die Familie Schumacher plant nicht, nach Mallorca umzuziehen. Das Haus dort bleibt wie bisher ein Ferienhaus.»

Das Schumacher-Anwesen «La Reserve» in Gland.

Das Schumacher-Anwesen «La Reserve» in Gland.

Keystone

Über den Gesundheitszustand Schumachers ist derweil nichts bekannt. Der ehemalige Rennfahrer war am 29. Dezember 2013 in den französischen Alpen beim Skifahren verunglückt. (doz)