Rettung

Paris Hilton beweist ihre grosse Tierliebe

Paris Hilton (29) hat ein grosses Herz für Tiere. Jüngst rettete sie 20 Hasen, die eigentlich an Schlangen verfüttert werden sollten, berichtet das Boulevardblatt "The Sun" in seiner Online-Ausgabe.

Drucken
Teilen
Paris Hilton liebt Tiere (Archiv)

Paris Hilton liebt Tiere (Archiv)

Keystone

"Die Häschen sollten verfüttert werden", twitterte das Glamour-Girl. "Ich habe sie in einer Tierhandlung gesehen und man sagte mir, dass sie Schlangenfutter seien. Ich musste sie retten."

Im Garten hinter ihrem Haus haben die 20 Mümmelmänner jetzt ein neues Zuhause gefunden. "Sie sind alle so glücklich. Es ist schön, dass ich ihr Schicksal ändern konnte", twitterte Paris weiter, die mit ihren Hunden, Katzen und ihrem Hamster inzwischen einen eigenen kleinen Zoo hat.