Zuwachs

Rapper Bushido nimmt gemeinsam mit seiner Frau zu

Rapper Bushido nimmt in der Schwangerschaft seiner Frau gleich selbst mit zu. «Ich bin co-schwanger», sagt der 33-Jährige. Im Juli bekommt das Paar sein erstes Kind. Geht es nach Bushido werden drei weitere folgen.

Drucken
Teilen
Rapper Bushido mit Gattin Anna-Maria (Archiv)

Rapper Bushido mit Gattin Anna-Maria (Archiv)

Keystone

Seine Frau Anna-Maria habe in der Schwangerschaft sieben Kilogramm zugenommen, er selbst sechs. «Ich musste mir zwei Tage vor der Hochzeit noch einen neuen Anzug schneidern lassen, weil mir nichts mehr passt», gab Bushido gegenüber «Bunte» zu. Das Paar hatte erst vergangene Woche geheiratet.

Ihre Beziehung haben Bushido und Anna-Maria nach den Worten des Rappers bereits nach wenigen Wochen «durchgesprochen». «Das mag jetzt vielleicht unromantisch klingen. Aber wir wollten keine Spielchen, sondern unser gemeinsames Leben ernsthaft planen», sagte der Sänger.

Teil des Plans seien unter anderem drei weitere Kinder: «Wir haben ausgemacht, dass wir fünf Kinder wollen.» Im Juli erwartet das Paar eine gemeinsame Tochter. Anna-Maria habe bereits einen neunjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.