Liebe

Rapper Stress schliesst erneute Heirat nicht aus

Rapper Stress war bereits verheiratet - was ihn nicht davon abhält, erneut vor den Altar treten zu wollen. Wie ein Hochzeitsfest aussehen könnte, müsste der 37-Jährige aber seiner Freundin überlassen, "weil sie wahrscheinlich eine sehr klare Vorstellung davon hat".

Drucken
Teilen
Hat soeben sein neues Album veröffentlicht: Rapper Stress (Archiv)

Hat soeben sein neues Album veröffentlicht: Rapper Stress (Archiv)

Keystone

Noch ist eine Hochzeit zwischen dem 22-jährigen Solothurner Model Ronja Furrer und dem Lausanner nicht geplant. Einen Antrag habe er seiner Freundin bisher nicht gemacht, verriet Stress im Gespräch mit dem Magazin "Friday".

Vorerst muss seine Liebste sowieso etwas zurückstecken. Am Freitag erscheint Stress' neues Album, schlicht "Stress" getauft. Deswegen tingelt der Musiker dieser Tag von Radiosender zu Radiosender, gibt Interviews und bewirbt dabei seinen Neuling.

Wenn der erste Stress vorbei ist, will der Rapper und Ex-Mann von Melanie Winiger wieder mehr Zeit mit seiner Freundin in deren Wahlheimat New York verbringen, denn Zeit für die Liebe, das sei es, was ihm oft fehle.