Familienzuwachs

Schauspielerin Halle Berry wird mit 47 zum zweiten Mal Mutter

Halle Berry ist zum zweiten Mal Mutter geworden: Die 47-jährige Schauspielerin ("The Call") brachte am Samstag einen Jungen zur Welt, wie ihre Sprecherin bestätigte. Vater des Kindes ist der französische Schauspieler Olivier Martinez.

Drucken
Teilen
Eltern eines Sohnes: Olivier Martinez und Halle Berry (Archiv)

Eltern eines Sohnes: Olivier Martinez und Halle Berry (Archiv)

Keystone

"Olivier ist Halle nicht von der Seite gewichen", berichtete das US-Magazin "People". Laut Medienberichten kam das Kind im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt. Berry ist bereits Mutter der fünfjährigen Nahla, mit deren Vater Gabriel Aubry sich die Schauspielerin Ende 2012 in einem Sorgerechtsstreit einigte.

Die neuerliche Schwangerschaft sei "die grösste Überraschung ihres Lebens" gewesen, erklärte die 47-Jährige dann diesen Frühling gegenüber "People": Ich dachte, der Punkt, an dem dies geschehen könnte, sei überschritten. Es ist wunderbar."