Beziehungsgerüchte

Sind Benicio del Toro und Cameron Diaz ein Paar?

Cameron Diaz und Benicio del Toro - beide seit zwei Jahren Single - sollen ein Paar sein. Sie wurden letztes Wochenende bei der Eröffnung eines Asia-Restaurants zusammen gesehen. Die zwei hätten sich etwas abseits gehalten, um nicht fotografiert zu werden, heisst es.

Drucken
Teilen
Ende der Durststrecke für Cameron Diaz? (Archiv)

Ende der Durststrecke für Cameron Diaz? (Archiv)

Keystone

Die beiden Schauspieler, die 1998 in "Fear and Loathing in Las Vegas" zusammen vor der Kamera standen, drehen zur Zeit die Komödie "Agent: Century 21", wie die "New York Daily Mail" berichtet.

Dass sie auch privat zusammenkommen, ist gar nicht unwahrscheinlich: Diaz hat keine echte Beziehung mehr gehabt, seit sie sich 2011 vom New York Yankee Alex Rodriguez getrennt hat. Im selben Jahr beendete auch Del Toro seine Beziehung zu Kimberly Stewart, der Tochter von Sänger Rod Stewart; die beiden haben ein gemeinsames Kind, Delilah.